AKTUELL
Video-Sprechstunde
Schließzeiten

Auf Grund der aktuellen Lage ERWEITERTE Sprechstundentermine

um für unsere Patienten, die uns während der Corona-Krise zu geplanten Terminen oder im Rahmen der Akutbetreuung nicht aufsuchen konnten, eine zeitnahe Versorgung anbieten zu können, haben wir (entgegen der früheren Planung) an folgenden Tagen geöffnet:

* 27.04.-.30.04.20

* außerdem findet am Vormittag des 04.05.20 eine außerplanmäßige Akutbetreuung statt

NEU - Angebot für unsere Patienten: unsere VIDEOSPRECHSTUNDE

vor dem Angesicht des Infektionsrisikos mit dem Corona-Virus aber auch auf Grund der häufig sehr stark besuchten Sprechstunde vor Ort in unserer Praxis möchten wir Ihnen anbieten, mit uns in Form einer Video-Sprechstunde Kontakt aufzunehmen. Voraussetzung ist, dass Sie bereits in unserer Praxis als Patient bekannt sind.

Nutzen Sie für diesen Service das Terminformular auf der Seite "Videosprechstunde"!

Aus aktuellem Anlaß der Corona-Krise bitten wir Sie, Folgendes zu beachten:

1. Wenn Sie aktuell an einem Infekt der Atemwege leiden und:

a) sich in den letzten Wochen in einem der Corona-Risikogebiete aufgehalten haben,

oder

b) Kontakt mit einer Corona-positiv getesteten und symptomatischen Person hatten,

suchen Sie unsere Praxis bitte nicht auf!

2. trifft dies für Sie nicht zu, bitten wir Sie recht herzlich: Nehmen Sie Ihre vereinbarten Termine wahr!

Wir können nicht garantieren, nach Ende der staatlichen Pandemie-Maßnahmen zeitnahe Ersatztermine für alle ausgefallenen Patientenvorstellungen bereitstellen zu können!

Immer häufiger erreichen uns Anfragen über kostenlose oder kostenpflichtige Anbieterportale

Gern bieten wir Ihnen an, Ihre Recherche bzgl. unserer Angebote sowie Terminanfragen unter www.haut-soemmerda.de bzw. info@haut-soemmerda.de vorzunehmen.

Nur so können wir Ihnen die Richtigkeit und Aktualität der Angaben garantieren! Auf die meist fehlerhaften oder veralteten Informationen von verschiedensten Sekundärportalen haben wir keinen Einfluss! Für uns kostenpflichtige Anfragen, die über Sekundäranbieterportale an uns weitergeleitet werden, können leider nicht beantwortet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!